LOCKDOWN 2.0

DER LOCKDOWN GEHT IN DIE VERLÄNGERUNG

- UNSER ANGEBOT AUCH!

 

Unser Studio bleibt vorerst bis 31.01.2021 geschlossen. 

 

Wir bieten aber weiterhin online die Möglichkeit, an all unseren Kursen live teilzunehmen - und zwar bequem von zuhause aus. Außerdem hast Du die Möglichkeit viele unserer aufgezeichneten Stunden anzuschauen, wann immer es dir am besten passt. 

 

Und das ganze für nur 59,00€ im Monat. Worauf wartest Du? Runter von der Couch und ran an die guten Vorsätze!

 

 

Und das Beste daran: alles bleibt bei den gewohnten Uhrzeiten und Trainern mit denen Du so weiterhin in Kontakt bleibst!


ÜBER 100 STUNDEN BEQUEM IN EUER WOHNZIMMER!

Die Stunden sind bereits online sichtbar und buchbar, diesmal dabei auch viele Kinderstunden wie:
 HipHop, Zirkusakrobatik und Kickboxen... 


WIE MELDE ICH MICH AN?

Anmeldung erfolgt wie sonst auch über unsere Website unter der Kategorie STUNDENPLAN


UND WAS KOSTET DAS?

Möglich wird das alles durch unser Corona - Special: Ihr zahlt für den gesamten Monat nur 59,00€ und könnt so an ALLEN Stunden teilnehmen!!!
Alle bereits gekauften Karten werden selbstverständlich "eingefroren" bzw. pausiert. Es verfällt also absolut gar nichts. Keine Stunde und auch keine Zahlung! :) 
Wer möchte, kann sich auch seine bereits vorhandene Karte auf den Online-Monat anrechnen, wende Dich dazu einfach per Mail an info@pure-body-concepts.de 

Gestreamt wird über Zoom (Kennst du bestimmt schon aus der Arbeit, Schule oder vom letzten Mal). Du bekommst vor der Stunde den Link und dann geht es los!
Du weißt nicht, wie es geht? Setz Dich mit uns in Verbindung, wir helfen gerne!

Wir freuen uns, so mit Dir in Kontakt und vor allem auch fit zu bleiben und hoffen auf eine aktive und zahlreiche Teilnahme, um uns in dieser schwierigen Zeit ein wenig zu unterstützen.
Bis bald am Laptop! Bleibt gesund und sportlich! :)

Euer Team von pure body concepts

Probleme mit den Online - Stunden?

Wir haben hier eine ausführliche Anleitung für Dich

1. Vorbereitung

Am einfachsten ist es, wenn Du dir den "Zoom-Client for Meetings" über folgenden Link installierst: https://zoom.us/download#client_4meeting

 

Damit wir während unserer Stunden keine Zeit verlieren, teste bitte Deine Einstellungen bezüglich Mikrofon, Kamera und Audio. Dazu gibt es eine Testveranstaltung unter https://zoom.us/test  (Keine Angst, Du bist hier alleine :))

 

 


2. Anmeldung zur Sportstunde

Du meldest dich wie immer über das Buchungssystem PremiumPlaner an.

Dieses findest Du, wenn du oben auf unserer Website auf "stundenplan/buchung" klickst und anschließend auf den blauen Button "Hier Klicken zum Buchen" klickst.

Direkt darunter findest du eine ausführliche Anleitung zum Buchen einer Stunde, solltest Du damit noch nicht vertraut sein.


3. Kurz vor der Sportstunde

... meldest du dich über das oben beschriebene Buchungssystem an und klickst auf die gewünschte Stunde. Es erscheint ein Blaues Fenster mit grauem Button "ZOOM". Klicke auf den grauen Button und es öffnet sich automatisch Zoom und du bist in dem Meeting.

 

 


3.1 Wenn sich Zoom öffnet

Hier wirst du zunächst aufgefordert deinen Namen einzugeben. 

Jetzt bist Du dem Online Kurs beigetreten.

 

Damit du auch etwas hören kannst, musst du links unten auf das Kopfhörer Symbol mit dem Titel "An Audio teilnehmen" und es erscheint ein Fenster, welches dich auffordert, an dem Audio teilzunehmen. Hier bitte "Anruf über Internet-Audio" auswählen.  drücken.

Du kannst nun den Trainer hören und auch selbst gehört werden, wenn du sprichst. 

 


4. Während der Sportstunde

Schalte Dich bitte während der Stunde stumm. Dazu links unten das Mikrofon-Symbol drücken, unter welchem "Stummschalten" steht. Wenn dieses Symbol rot durchgestrichen ist, bist du stumm und Keiner kann hören, was du sagst. 

 

Damit Dich dein Trainer sehen kann, schalte bitte die Kamera an. Dazu einfach unten links auf "Video starten" drücken, dann ändert sich das rot durchgestrichene Kamera-Symbol auf eine normale Kamera.

Wir empfehlen während der Onlinestunde, das Mikrofon ausgeschaltet zu lassen und nur bei Fragen zu aktivieren. Die Trainer freuen sich, die Kunden zumindest am Laptop zu sehen, Video also gerne an lassen. :)

 

Nach einiger Zeit kann es sein, dass die untere Menüleiste verschwindet. Damit Du sie wieder siehst, entweder Display antippen oder mit der Maus unten über die Leiste fahren. 


Solltest Du immer noch Probleme haben, helfen wir natürlich gerne über das Telefon oder per Mail weiter. :)